PIA DAHLHAUS

 

Inhaberin

 

Hallo, ich bin Pia Dahlhaus, komme aus Oelde und bin 33 Jahre jung.

Ich bin seit 2014 Selbständig als Nageldesignerin und Fußpflegerin.

Ich habe 2014 in der Stadt-Parfümerie Pieper angefangen meine ersten Kunden mit schönen Nägeln und Füßen glücklich zu machen.

 

Seit März 2017 habe ich den Salon Pia Dahlhaus - Haare/Beauty/Nägel in der Marktpassage eröffnet.

 

Ich freue mich aus vollem Herzen Sie in unserem Laden begrüßen zu dürfen!

 

Ihre 

Pia Dahlhaus

 

 



 

 

 

MELANIE FERRIGNO

 

Friseurmeisterin - Ein Herz und eine Seele

 

Hallo, ich bin Melanie Ferrigno, komme aus Oelde und bin 30 Jahre jung.

 

Ich habe mich schon immer für Frisuren interessiert und konnte im Jahr 2016 im Brormann Haarstudio in Oelde meine Ausbildung machen und weitere 10 Jahre meine Leidenschaft zu Frisuren und Make-Up perfektionieren.

Dann wurde es Zeit einen neuen Schritt zu gehen und bin von Anfang an im Team von Salon Pia Dahlhaus.

Ich bin mit Leib und Seele dabei.

Am meisten freut es mich wenn ich meine Kunden aus vollem Herzen strahlen sehe.

 

Ich freue mich wenn ich auch Sie glücklich machen kann.

 

Ihre 

Melanie Ferrigno